Über mich

Da viele von euch also denken, dass Glaube Liebe Hoffnung Plugs aus mehreren Köpfen besteht, dachte ich, ich stelle mich Euch mal vor, damit ihr das Gesicht hinter Glaube Liebe Hoffnung Plugs kennenlernt!

Also, ich bin Jirka, 1989 im schönen Ruhrgebiet geboren, wo ich auch heute noch lebe und arbeite.
Plugs habe ich nun schon ca. seit meinem 15. Lebensjahr. Damals habe ich mir immer gesagt, dass ein gedehntes Öhrchen mit 6mm total ausreichen würde - heute sind es in jedem Ohr 24mm und wer weiß wo das endet.

Nachdem mir die gängigen Schmuckangebote zu eintönig wurden, beschloss ich 2013 selbst kreativ tätig zu werden.

Dass die Resonanz darauf so groß werden würde, hätte ich nicht gedacht. So kam das Eine zum Anderen, und Ende 2013 entstand Glaube Liebe Hoffnung Plugs!
Schnell war abzusehen, dass mein "Baby" wachsen würde, also wurden Termine mit Finanzberatern und dem Gewerbeamt gemacht, so dass ich seit dem 05. März 2014 als Kleingewerbetreibende tätig bin und dank Eurer unfassbar großen Treue & Unterstützung am 01. September 2014 meinen Onlineshop eröffnen konnte!

Soviel dazu!

Wie sieht mein Leben aber außerhalb von Glaube Liebe Hoffnung Plugs aus?
Ich bin eine in Vollzeit arbeitende kaufmännische Angestellte in einem Softwareunternehmen. 
Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, warten neben meinem kleinen "Zoo", der Haushalt und mein Freund auf mich. 
Nach getaner Arbeit werden dann die Zahlungseingänge kontrolliert, Plugs gefertigt, neue Designs überlegt und ausgearbeitet, Materialien bestellt, Anfragen beantwortet, usw.

Wenn es also mal etwas länger dauern sollte, bis ihr eine Rückmeldung habt, dann wisst ihr jetzt wieso!