Über mich

Hallo, ich bin Jirka, das Gesicht hinter "Glaube Liebe Hoffnung Plugs"
 


1989 wurde ich im schönen Ruhrgebiet geboren, wo ich auch heute noch lebe und arbeite.
Gedehnte Ohren habe ich seit meinem 15. Lebensjahr und weiß, wie schwer es ist, ausgfallene Schmuckstücke für die verschiedensten Größn zu finden.
Da mir das gängige Schmuckangebot irgendwann zu eintönig wurden, gründete ich 2013 Glaube Liebe Hoffnung Plugs.

Seither bemühe ich mich darum, regelmäßig neue Designs und Schmuckkreationen für Dich zu entwerfen.
Dies tue ich in meiner kleinen Werkstatt mit hochwertigen Materialien und viel Herzblut.

Parallel zu meinem Onlineshop findest Du mich auch auf Facebook und Instagram, wo ich gerne mit Dir in persönlichen Kontakt trete, um Deine individuellen Wunschschmuckstücke zu entwerfen - scheue Dich also nicht davor, mich anzuschreiben.

Um mein Schmuckangebot für Dich ausgefallen und besonders zu halten, bin ich immer bemüht, das Shopsortiment um alternative Schmuckdesigns wie Ear-Weights, Tunnel und Hoops aus Naturmaterialien, Messingwaren, Glas, etc. zu erweitern. Hier arbeite ich eng mit kompetenten Herstellern aus der ganzen Welt zusammen.